Rocken im Oktober auf der Radrennbahn

Rock’n Roll + Oktober + Radrennbahn + First Sachsen Chapter = Rocktoberfest! Die aktive Saison ist meist im September zu Ende. Da sind schon originelle Ideen zur Fortsetzung der Partyzeit gefragt! Eine kleine Chapter Party auf der legendären Radrennbahn ist da genau das Richtige.

Natürlich gehört zu einer Party auch das Aufräumen danach und das Licht ausschalten - doch dazu muss man wissen, wo der Schalter ist!

Im chaptereigenen Servicemobil gab es alles was für eine Party notwendig war: Musik, Holz für’s Lagerfeuer, Bier, Steaks, Wein und natürlich auch Kaffee.

Besonders gemütlich ist es am Lagerfeuer - da lässt es sich auch an einem kühlen Oktoberabend sehr gut aushalten.

Gute Stimmung ist selbstverständlich, dazu ein Glas Sekt oder ein Bier. Aber auch ein Whisky oder ein Eierlikör im Schokobecher durfte es auch mal sein.

Da die Woche anstrengend war, übermannte den Einen oder Anderen die Müdigkeit. Somit wurde entschieden die Party zu beenden, was mit dem Löschen des Lagerfeuers eingeleitet wurde.

So dann muss nur noch der Schalter gefunden und das Licht ausgeschaltet und die Bande eingehangen werden - und Tschüss bis nächstes Jahr!